verschiedene Menschen tanzen. Mittig erkennt man ein kleines Mädchen mit pinker Plastikpistole hinterm Rücken

    Bern (CH) Premieren - Doppelabend «2x»

    Nach der abgesagten Premiere im Januar 2021 kommt nun endlich der Doppelabend «2x» der Cie BewegGrund Anfang August auf die Bühne der Dampfzentrale.
     
    Weiter reisen Susanne Schneider und Kilian Haselbeck Ende August 2021 nach Neuenburg, um zusammen mit dansehabile einen Workshop durchzuführen.


     

     

     

    Das performative Hörstück «Was ich schon immer mal auf der Bühne machen wollte» ist ein in surreale Bilder umgesetzter Bühnentraum junger Erwachsener.

    «gliich |anders: variiert» bringt Live-Musik und Darstellende unterschiedlichen Alters und mit vielfältigen Körperlichkeiten auf die Bühne.

     

    Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Webseite oder auf dem Flyer zum Herunterladen.

     

     

    Wann:  FR 6. August 2021  20:00 Uhr
                 SA 7. August 2021 11:00 & 20:00 Uhr
    Wo: Dampfzentrale Bern
    Preise: CHF 19.- / 26.- / 33.- / U18 CHF 10.-


    T I C K E T S

     

     

    Danse sans frontières

     

    Tanzworkshop mit Susanne Schneider, Kilian Haselbeck und dansehabile.

    Zusammengesetzt aus Elementen des zeitgenössischen, postmodernen, gemeinschaftlichen und Contact-Improvisationstanzes bietet der integrative Tanz den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Bewegungen in kreativen Begegnungen zu erkunden. Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen mit und ohne Behinderung.

     

    Wann: MO, 30. August 2021
    Zeit: von 18h30 - 20h30
    Wo: Musée d’art et d’histoire de Neuchâtel
    Anmeldung: