Premiere RambaZamba Theater: "Ein Sommernachtstraum"



    Ein Sommernachtstraum
    Von: William Shakespeare in einer Fassung des RambaZamba Theaters

    Hermia soll Demetrius heiraten. Sie aber liebt Lysander und flüchtet mit ihm in den Wald. Auf ihren Spuren: Demetrius und Helena, unglücklich in den Verlassenen verliebt. Bald geraten die vier jungen Athener*innen in die Hände des Koboldes Puck, der allerlei Unsinn mit einer Liebesdroge anstellt. Und dann ist da ja noch diese schauspielende Handwerkertruppe... Es folgen Streit, Chaos und Anarchie. Nichts ist so, wie es scheint, nichts bleibt so, wie es war. Aber jeder Traum ist irgendwann einmal zu Ende. 

    Regisseur und Schauspieler Matthias Mosbach, der seit vielen Jahren eng mit dem Ensemble des RambaZamba Theaters zusammenarbeitet, inszeniert Shakespeares Stück über die Irrungen und Wirrungen der Liebe, über die fließenden Grenzen zwischen Sinnlichem und Übersinnlichem und über die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit.

    mit Kaan Aydemir, Grit Burmeister, Ferdinand Dambeck, Julian Jäckel, Juliana Götze, Hans-Harald Janke, Vincent Köhler, Anil Merickan, Joachim Neumann, Rebecca Sickmüller, Michael Wittsack


    Premiere:


    01.03. Fr, 19:30 Uhr  Premiere

    weitere Vorstellungen:

    02.03. Sa, 19:30 Uhr
    05.03., Di, 19:30 Uhr
    12.03., Di, 19:30 Uhr 
    14.03. Do, 19:30 Uhr 
    15.03. Fr, 19:30 Uhr 



    Ort:

    RambaZamba Theater
    
in der Kulturbrauerei Berlin

    Schönhauser Allee 36-39

    10435 Berlin

    Weitere Infos und Tickets hier.

    Foto von Phillip Zwanzig