ARTplus in Nordrhein-Westfalen

    Die Aktivitäten im Bundesland Nordrhein-Westfalen werden vom kaethe:k Kunsthaus aus Pulheim vertreten.

    Vier Künstler:innen aus dem kaethe:k Kunsthaus und dem Kunsthaus KAT18 in Köln werden bereits im Wintersemester 2021 an verschiedenen Bildungsformaten von nordrheinwestfälischen Kunsthochschulen teilnehmen. Die Kooperationen werden derzeit vorbereitet, einzelne Ausbildungspartner werden demnächst hier benannt.

    Die Folkwang Universität der Künste konnte als Ausbildungsinstitution für den Bereich der Darstellenden Kunst gewonnen werden. Für die Teilnahme an Bildungsformaten des Regiestudiengangs werden noch Schauspieler:innen und Teilnehmer:innen mit Behinderung gesucht. Interessierte können sich unter u.g. Kontakt gerne formlos bewerben.
    Image

    KONTAKT

    Koordination Bundesland Nordrhein-Westfalen: kaethe:k Kunsthaus
    Maren Walter
    Maren.Walter@gold-kraemer-stiftung.de
    Image